6. November 2011

swan lake (bilder, bilder, bilder)

so, ich habe mal noch ein bisschen weiter durch die gegend geschaut und bin zu den anderen seen gelaufen.


fast ein panorama ;) man sieht links den kleinen pseudostrand der ungefähr 250 qm einnimmt. dahinter dann der betonparkplatz.
danach ging es dann zum größten der drei seen. und wie cool der war. nicht nur riesengroß, sondern auch, was mir zuerst gar nicht auffiel, voll mit schwänen. bestimmt um die 30 stück. letztes jahr waren es angeblich 80 und die meisten bleiben auch nur ein paar monate bis sie weiterziehen.


bei den schwänen am ufer bin ich dann ne weile geblieben und habe probiert ein paar photos zu machen, wie sie mit den flügeln schlagen, das hat aber aufgrund der langsamen kamera nicht geklappt.




dann ist aber noch dieser zeitgenosse auf meiner hand gelandet, wofür sich das warten schon fast woeder gelohnt hat.

 

möwen gab es auch einige, und die sind tatsächlich so faul, dass sie erst wegfliegen, wenn schon direkt bei ihnen steht.


einen reiher/kranich gabs auch noch:


und auch ein paar stockenten/blässhühner, aber die erspar ich euch mal. zum abschluss noch eine busarmada

und natürlich squirrel squirrel squirrel


die viecher sind hier schlimmer als ratten. es schleichen immer mehrere ums haus rum, sie lassen nussreste überall rumliegen und wühlen wohl sogar im müll rum. aber photographieren lassen sie sich dennoch ungern.

10 Kommentare:

  1. Cooool - respekt macht Spaß deinen Blog zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte etwas mehr Kitsch mit mehr Schwänen und so....und ja, unser Inet ist stark und stabil wie immer^^

    AntwortenLöschen
  3. hast du gehört frank? LAAANGSAME kamera! haha

    AntwortenLöschen
  4. wie kitsch? ich dachte seit diesem schlechten film sind schwäne mit zombies gleichgestellt

    AntwortenLöschen
  5. Anonym=Vicky mit der Kamera die zu schlecht ist um überhaupt Bilder zu machen? oder schämst du dich und gibst deshalb deinen Namen net an?

    Hm, hab grad ne Bildungslücke, für mich ist Schwan=gay und nen Zombie nen Zombie aber k^^

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön das alles.

    finde deinen blog auch ziemlich schön. bin schon gespannt auf die weiteren abenteuer des auswanderers.

    AntwortenLöschen
  7. black swan fanden doch alle so krass und psycho und ueberhaupt film des jahrtausends. deshalb dachte ich schwaene sind jetzt auch sehr angsteinfloessend.

    danke fuer die komplimente. ich finde nur es werden etwas viele bilder auf der seite. soll ich vllt nur noch ein, zwei posten und dann aufs album verlinken oder eine diashow einbinden? oder doch so lassen weil in zeiten von dsl alles egal ist?

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt der Biologe raus mit den ganzen Tierbildern! Nur die Busse passen nicht in die Bildreihe! Wo sind die Menschen??
    Ja so viel Bilder sind gut, den Text ließt eh niemand!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe keine ahnung. entweder ist vor mittag niemand unterwegs oder die amis bleiben sonntag insgesamt lieber zu hause

    AntwortenLöschen