19. November 2011

fye is the place to be






Konsum ist toll. Und gut für die Wirtschaft. Das Navi (Garmin nüvi 1490LMT) aus dem Internet und die CDs gerade eben bei BestBuy geholt. Irgendjemand meinte mal, dass man bei BestBuy ganz toll Musik kaufen kann. Dem muss ich leider widersprechen. Da ist das Angebot in jedem Müller größer. Und denn Sinn von Musikkategorien und Alphabet haben sie wohl auch noch nicht so durchschaut. Aber naja, immerhin waren die CDs tatsächlich billig. Und jetzt kann ich immerhin beim Autofahren Musik hören, denn einen guten Radiosender habe ich leider nicht gefunden. Wobei gerade bevor ich die CD eingelegt hatte noch Werbung für MLG Providence und das Starcraft II Turnier gemacht wurde (wieder etwas positives an den USA :D). Jetzt weiß ich auch was ich das Wochenende über tun werde.

1 Kommentar: