12. November 2011

america, wtf!?

Amerikaner gehen anscheinend wirklich nicht sehr sorgsam mit ihren Sachen um.
Ich besitze jetzt einen Honda-Schlüssel, der ca. 10 m von meinem Haus entfernt auf dem Bürgersteig lag.
Das heißt dann wohl mein Kaufproblem hat sich gelöst...sobald ich das Auto finde.

Ich habe auch schon bei einer Nachbarin geklopft (Klingeln scheint es hier nicht zu geben), die einen Honda in der Einfahrt stehen hat, aber die wollte erst gar nicht aufmachen und ihr gehört der Schlüssel wohl auch nicht.
So wirklich anzufangen weiß ich damit nichts, denn wenn der Autoschlüssel fehlt kann man ja schlecht wegfahren, wobei es auch ein Zweitschlüssel sein könnte, aber gerade den verliert man doch nicht einfach so.

5 Kommentare:

  1. ok...

    also du musst jetzt eventuell noch einen schrank und einen koffer voll geld finden. dann steht dem guten begin im u, s und a nichts mehr im wege :-))

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du aufmachen wenn du vor deiner Tür stehst??!

    AntwortenLöschen
  3. nicht jeder ist ein angsthase, faschofrank ;)

    AntwortenLöschen
  4. sie hat mich ja lustigerweise nicht einmal gesehen, u.a. weil die glasscheibe der eingangstür schon an mehreren stellen zerbrochen und das ganze mit hilfe von klebeband und einer großen plastikfolie "repariert" war

    AntwortenLöschen
  5. mhhh scheint ja voll die sichere Gegend zu sein. Aber wenn du so weitermachst dann steht der ersten Million ja bald nichts mehr im wege ^^

    AntwortenLöschen