3. November 2011

Idiocracy

heute war viel rumgerenne angesagt. und bürokratie. und natürlich hat so gut wie nichts geklappt. immerhin mein geburtsdatum ist jetzt schon mal richtig, aber es ist kein geld auf meinem amerikanischen bankkonto angekommen und ich habe keine social security card. dafür habe ich ein bisschen was von den städten gesehen...



und ich bin mir nicht sicher ob die amis selbst bei so herbstlichen temperaturen noch die klimaanlage im zug anhaben oder ob sie einfach keine heizung besitzen, aber wi-fi gibt es in den zügen. man muss halt auch mal prioritäten setzen.
für die, die es interessiert: eine zugfahrt von framingham nach south station (boston) dauert knapp eine dreiviertel stunde und kostet einfach $6.25. kann man jetzt von halten was man will, man sollte nur auf jeden fall schauen, wann die züge fahren, denn da können schon mal 2 stunden vergehen...
dass ich vor einigen tagen im bestbuy bei den staubsaugern im regal ein iphone gefunden habe und es als dummer ehrlicher deutscher natürlich an der kasse abgegeben habe, habe ich glaube ich auch noch nicht erzählt.

8 Kommentare:

  1. Gute Aufnahmen, ausgezeichnet. Ich möchte jetzt aber auch mal Bilder von Fast Food sehen. Ich habe gerade geschaut und es gibt tatsächlich eine Folge von "Man vs. Food" in Boston - da kannst du dir eine gute Inspiration (das meine ich jetzt sogar vollkommend ernst, nimm dir die 20 Minuten und guck das bei Gelegenheit mal an) holen:

    TEIL 1: http://www.youtube.com/watch?v=vTm5i8jgGg0

    TEIL 2: http://www.youtube.com/watch?v=gCJQWOEscAQ

    AntwortenLöschen
  2. Nur durch Einwanderer wie dich funktioniert das soziale System in Amerika ^^

    AntwortenLöschen
  3. Btw, hoffe du und Vicky seid euch eurer Schuld bewusst..... http://www.zeit.de/2011/45/NDR-Reportage-Altkleider-Luege
    :P

    AntwortenLöschen
  4. haha,super. ist so klar, dass aus jedem müll noch geld gemacht wird. naja, dann weiß ich es jetzt besser.

    AntwortenLöschen
  5. In Amerika liegen die Iphones halt einfach so rum? Cooles land...

    AntwortenLöschen
  6. hab mir gerade die man vs food folge angeschaut, aber viel anfangen konnte ich damit nicht. dass ist ja doch eher für leute, die unendlich viel fressen. aber ich werd mal schauen wo das eagle's ist, vllt geh ich irgendwann mal da hin, um einen normalen burger zu essen

    AntwortenLöschen
  7. Jo, das was da gezeigt wird ist in der Regel sowieso der krasseste Müll, der nur von den krassesten Leuten gegessen wird, die Restaurants an sich scheinen aber gute Tipps zu sein!

    AntwortenLöschen
  8. Mag sein, aber zB das Seafood Restaurant sah ziemlich teuer aus (wie das halt desöfteren mit guten Restaurants ist)

    AntwortenLöschen