4. November 2011

smart phone

mein neues handy:
ja, nicht ganz so cool wie erhofft. ich muss mal abwarten wie ich mit dem geld zurecht komme, da die verträge hier ja doch relativ teuer sind und das ganze ja dann eher ein teures spielzeug als etwas wirklich notwendiges darstellt. mein jetztiges handy hat übrigens wieder so etwas wie eine prepaid karte. $30 für 300 minuten oder 600 sms. scheint mir also eigentlich relativ billig zu sein, deshalb kapier ich nicht warum verträge so teuer sind.
da mein geld noch auf in deutschland rumliegt und nicht auf dem usa-konto brauche ich ja auch niemanden nötigen mich zu ikea zu fahren, deshalb werde ich morgen vllt wieder etwas durch framingham laufen und dann mal ein paar bilder von der umgebung machen.

2 Kommentare:

  1. man.du verkennst ja echte chancen!

    AntwortenLöschen
  2. wärste halt ned so dumm ehrlich gewesen und hättest gleich das Handy das du vor kurzen gefunden hast behalten ^^

    AntwortenLöschen