10. Januar 2012

It's a Volvo!




Baujahr 2000, 95k Meilen, angeblich 190 PS, leider Allradantrieb und Automatik. Aber das Angebot war wie schon erwähnt doch etwas beschränkt. Neue Reifen stehen mittlerweile auch in der Wohnung, muss ich nur noch montieren lassen. Ich habe noch nie neue Reifen gekauft, auch in Deutschland nicht, deshalb war ich etwas erstaunt, als ich tatsächlich nur den Gummiteil eines Rads gekriegt habe. Ist das normal? Ich habe zwar keine Chromfelgen erwartet, aber ich dachte schon dass ich einen ganzen Reifen mit Gummi auf Metallteil kriege.

6 Kommentare:

  1. VOLVO 4 LIFE!!!
    Also ja, Reifen sind Reifen, Felgen sind Felgen..... check sicherheitshalber, dass du überhaupt die richtigen Felgen für die Reifen hast^^ und yeah, des is die Allradvariante von dem den wir au haben, nur unserer is nochmal 6 jahre älter oder so....but still going strong ;) warum zeigst du uns dein kennzeichen net? tststs, kein vertraun oder was?

    AntwortenLöschen
  2. naja, die reifen haben die gleichen masze wie die jetzigen und empfohlenen von daher sollte das schon passen. aber das ist ja dann wirklich teuer wenn man ein set sommer- und winterraeder (reifen+felgen) hat. kein wunder, dass die wenigsten amis das machen.
    ihr habt nen 850, oder? also sozusagen das vorgaengermodell mit noch ein paar mehr kanten.

    AntwortenLöschen
  3. Das Auto ist wunderbare, kastenförmige Schönheit. Volvo, hach! Ob vom regulären Einkaufen bis hin zum Drive mit ein paar Bros aus der Hood - das Ding wird dich nie im Stich lassen!

    AntwortenLöschen
  4. ...und es riecht so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Tsss - für 2012 den falschen Wagen gekauft: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XxFYYP8040A ^^

    AntwortenLöschen