2. Dezember 2012

thanks for all the fish

Ich war mal wieder in Boston unterwegs. Und wie das so ist, dachte sich das Wetter, dass das ein guter Tag fuer Schnee waere (ansonsten war es hier bisher ziemlich trocken).
Generell bin ich eher planlos herumgelaufen, wobei ich mich immer an ein paar Punkten orientiert habe, die ich schon kannte und selbst dort habe ich dann was neues entdeckt.

Zum Beispiel diese Statue von Kevin White (Buergermeister) bei Faneuil Hall.


Einen Weihnachtsbaum gibt es mittlerweile natuerlich auch.


Ein bisschen Geometrie:
Im "Christopher Columbus Waterfront" und "Armenian Heritage" Park.
 


Paul Revere,  ein "Patriot" dessen mitternaechtlicher Ritt durch zahlreiche Staedte waehrend der amerikanischen Revolution, die oertliche Miliz ueber die Truppenbewegung der Briten informierte.


South Station.


 Mass. State House.


Ein bisschen Rumgespiele mit Verschlusszeiten (Frog Pond).


 Und ein bisschen Winterlandschaft in Boston Common.

3 Kommentare:

  1. Die Halle schaut klasse aus - also Christopher Columbus Waterfront! Der Schnee und die bunten Bäume machen auch was her. Bei vielen Bildern ist der Himmel aber zu grell.

    AntwortenLöschen
  2. ... tja mit diesem problem verliert man fast die lust am fotografieren

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der helle Himmel ist ja schon ewig mein Problem. Ich hoffe, dass die neue Kamera da ein bisschen hilft. Ansonsten habe ich halt manchmal Richtung Sonne geschossen, weil ich nicht vorhatte den halben Tag zu warten bis sie auf der anderen Seite steht.
    Was mich aber am meisten irritiert ist, dass der Himmel eben so grell ist obwohl da tatsaechlich eine voellig geschlossene Wolkendecke hing und es eigentlich schon dunkel wurde.

    AntwortenLöschen