11. Dezember 2012

Aenema

Nachdem ich jetzt alle neidisch gemacht habe, kann ich euch auch einmal aufmuntern. Denn wir gehen gerade unter.

Als wir gerade auf dem Weg nach Hause/zum Essen waren, fing es (mal wieder) an zu regnen. Das wurde dann auch schnell ein richtiger Wolkenbruch und hielt fuer ueber eine Stunde an. Die Wettervorhersage hatte auch fuer die naechsten Stunden nichts besseres vorhergesagt und als es dann nach einiger Zeit mal etwas weniger regnete, machten wir uns auf dem Heimweg.



Ganz die Ausmasse hatten wir jedoch nicht erwartet. Das Wasser stand in einigen Strassen und vor allem Parkplaetzen tatsaechlich schon bis auf Stossstangenhoehe. Und viele Autos fuhren auch nicht mehr, sondern hat nur noch Warnblinker an bzw. eines wurde vor unseren Augen vorbeigeschoben.

Laut Wetterbericht wird der Regen noch eine Weile anhalten, eine Bruecke ist momentan unpassierbar und das Beste: der richtig starke Regen ist nur auf ein kleines Gebiet von so zwei Staedten beschraenkt.

Ich habe vorhin noch einmal mein Auto umgeparkt, da unser Parkplatz auch einige wachsende Pfuetzen aufweist (und ich sehe irgendwie nirgends Abfluesse). Aber immerhin hat es jetzt auch mal Gutes, im dritten Stock zu wohnen.

4 Kommentare:

  1. soll uns das jetzt tatsächlich aufmuntern? ds es bei dir in florida regnet. sobald ich endlich mal ein tolles motiv sehe UND auch noch meine kamera dabei habe (zur zeit kommt nur eins von beiden vor) werde ich dir mal zeigen, wie es hier aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Cornys Cola-Truck sieht doch schoen aus

    AntwortenLöschen
  3. Wurdest du schon von einem Alligator gebissen?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich habe noch nicht einmal einen gesehen. Und Pythons auch nicht.

    AntwortenLöschen