4. Juli 2012

the future is now

Nach langer Zeit gehoere ich nun auch zu den hippen Smartphone-Besitzern.


Besonders schoen finde ich das Detail mit den bunten Kanten im Karton. Alleine dafuer hat sich die Anschaffung ja eigentlich schon gelohnt.

Natuerlich gab es gleich zu Beginn auch einige Probleme, aber jetzt scheint alles zu funktionieren. Nach den ersten Tagen habe ich mich jetzt auch langsam eingewoehnt und bin mit den tausend bunten Symbolen nicht mehr ganz so ueberfordert. Also her mit den Tips und Apps und Widgets und wie das nicht alles heisst.

16 Kommentare:

  1. google talk, damit ich dich auch unterwegs immer nerven kann

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ist bei einem google handy natuerlich schon standardmaessig drauf

    AntwortenLöschen
  4. naja, nur wenn man es auch schafft, dieses ding zu bedienen! (= ich hab da ja so meine _begründeten_ bedenken!!!!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. nice, sieht ziemlich smart aus, du bourgeoisie bohemian hipster.
      hol dir mal das neue aesop rock album!

      Löschen
    2. holy shit, neues album? ich geh in ein paar wochen aufs konzert. whoop, whoop

      Löschen
    3. yo. skelethon. is cool. ziemlich nice lyrics.
      take your brain out. keep the heart in. at least keeps you walking.

      :D

      Löschen
    4. poopillwithpupilstofuckupsomenerdypupils10. Juli 2012 um 03:52

      und hol dir nicht zu viele fette aesop merch. du hipster hopper

      Löschen
  6. hey! meins sieht genauso aus! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Shazam finde ich ganz gut, wenn man Musik hört, die unbekannt und gut ist - manchmal wird es dann auch tatsächlich vom Programm erkannt...

    Vignette zum photographieren ist ebenfalls hübsch, holt aus den Kameras dann doch noch etwas heraus...

    AntwortenLöschen
  8. Hm, die Standard-Radio-Musik hier ist qualitativ nicht besser als in Deutschland. Aber kann ja vielleicht nicht schaden sowas griffbereit zu haben.

    Vignette wird ausprobiert, irgendwie kommt mir die Bildqualitaet jetzt schon viel schlechter vor als bei den Beispielbildern diverser Reviews... und vor allem das:
    "Use the volume rocker as a shutter button" hat mich ueberzeugt.

    AntwortenLöschen