2. Juli 2012

concentration enhancing menu

Endlich! Die Seite, auf die ich seit Jahren gewartet habe. Oder zumindest fast.

http://www.bandsintown.com/

Was kann es?
Man sucht sich die Bands raus, die einen interessieren und wird dann informiert was die naechsten anstehenden Konzerte in der Umgebung sind.
Zusaetzlich werden einem dann noch andere Konzerte empfohlen, die einen interessieren koennten. Und natuerlich fehlt auch die "soziale" Komponente nicht und man kann alles mit facebook und last.fm verknuepfen.

Die Seite hat sowohl die Konzerte gefunden, die ich selbst schon rausgesucht hatte, als auch einige von denen ich bisher nichts wusste. Scheint also ganz gut zu funktionieren und ich muss jetzt endlich nicht immer manuell suchen. Wie gut das ganze allerdings auf der anderen Seite des grossen Teichs funktioniert kann ich natuerlich nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen