10. Februar 2012

homecoming

1.-10. Maerz
just so you know

10 Kommentare:

  1. Wir freuen uns alle schon auf Dich

    AntwortenLöschen
  2. Krass, da geh mer was trinken - ah,nee - da war ja was!

    AntwortenLöschen
  3. countdown läuft!!! juhuu! :D

    AntwortenLöschen
  4. Warum spammt diese "Vicki" eigentlich den ganzen Blog voll?
    Zeit geht so au net schneller rum ;)

    AntwortenLöschen
  5. ach ja? "lieber" sogenannter "FRANK" S. ,
    schön, dass wir uns auf diese weise endlich mal unterhalten können.
    willst du wirklich einen streit über " spam" anfangen? ich meine, nur weil du umziehst heißt das nicht, dass ich nicht weiß wo du wohnst! uund wo du arbeitest! zudem ist dein verbündeter m.s. schwer verletzt. meinst du du solltest in solch einer situation mit mir einen streit übers kommentieren anfangen?
    und außerdem ist das hier MEIN BLOG haha! *_* guck doch weg! :D

    ps: und verlass dich drauf, dass ich morgen "Nur noch 2" posten werde! :P

    einen geruhsamen sonntag noch,

    "vicki"

    AntwortenLöschen