16. Juni 2012

just a normal day

Gestern nach Basketball hatten wir spontan die Idee ins Kino zu gehen. Also bin ich zu Sebastian gefahren (liegt auf dem Weg und ich wollte meine Sachen da nicht offen im Auto rumliegen lassen). Weil ich also gerade zufaellig meinen Laptop da hatte, wollte ich mal kurz Diablo starten.
Und natuerlich: Blizzard ist der Meinung, dass ich probiere meinen Account zu hacken und sperrt erstmal. Zum entsperren benoetige ich entweder die Antwort auf eine bescheuerte Sicherheitsfrage, die mir wahrscheinlich bei der Erstellung des Accounts vor einigen Jahren gestellt wurde und an die ich mich nicht erinnern kann oder meine persoenlichen Daten. Und obwohl ich einen falschen Namen angegeben hatte, konnte ich mich daran sogar noch erinnern. Sowei so gut. Aber das reicht dann doch nicht und sie wollen den CD key fuer eines meiner Spiele. Wenn ich mich von einem Ort einlogge, wo ich sonst nicht bin (das hat wohl diese ganze Sperre erst ausgeloest). Klar, oder?
Also mach ich das eben nach dem Film. Zu Hause angekommen: Internet geht nicht. Auch heute morgen nicht. Ach, und habe ich erwaehnt, dass meine Nachbarin, deren W-LAN ich mitnutze bis Anfang Juli in Deutschland ist? Gute Aussichten.
Jetzt habe ich den Diablo Key aufgeschrieben um zumindest dieses Problem auf der Uni zu beheben. Aber Blizzard ist der Meinung, dass er falsch ist. Yay. Warum habe ich mich nicht fuer einen Job entschieden, bei dem mir Leute Geld dafuer geben scheisse zu bauen?

update: nach dem durchsuchen von 3 festplatten habe ich tatsaechlich das notierte passwort gefunden. ein hoch auf die sammelsucht. und obwohl mein standard-internet noch nicht geht, sind meine anderen nachbarn so nett mich ihres mitnutzen zu lassen.

1 Kommentar:

  1. puuh! Diablo saved! Christian spielt übrigens immer noch nicht :-(

    AntwortenLöschen