1. Dezember 2011

Black Friday I

es entwickelt sich eine kleine Hassliebe zu threadless:
geschätzte 90% des gesamten T-shirt Angebots für je $10. Ich mein da komm ich hier rüber und soll mein Geld gut einteilen und für nützliche Dinge ausgeben, bis ich endlich mal Gehalt kriege und dann schmeißen sie alles so billig raus, dass man sich auf ein paar Sachen beschränken muss damit es nicht ausartet. Herausgekommen ist dabei auf jeden Fall folgendes:



Und als Abendessen gab es heute mal Pizza von einem kleinen Privatunternehmen.Chicken BBQ.


Also ich finde ja BBQ-Ketchup-Soße sehr cool, aber das einfach lieblos über ne Pizza drüber hauen ist jetzt nicht das nonplusultra. Keine Empfehlung. Aber der Laden ist auch sehr abgelegen, ich war da nur weil ich neben Wäsche waschen gehe und ich Hunger hatte.

4 Kommentare:

  1. T-Shirts mit Godzilla sind T-Shirts ohne Godzilla um Längen überlegen!

    AntwortenLöschen
  2. Enttäuschung - das ist ja gar nicht Godzilla, die Rückenstacheln sind viel zu klein -.-

    AntwortenLöschen
  3. jap, nur ein stinknormaler t-rex.
    und der panda bleibt hier, ergaenzt mein anderes panda-shirt vorzueglich.

    AntwortenLöschen